Böswillige Verleumdungen

Böswillige Verleumdungen - 11Foto
Leute,

ich bin richtig sauer. Da sprechen mich schon Leute an, was für "Filmchen" von mir im Umlauf sind. Erst versteh ich nur Bahnhof, bis mir einer den Link schickte. Schaut mal unten. Ich bin schockiert.

Jacky + Chicken

Nach mehrmaligem Anschauen bin ich aber sicher, dass ist eine Fälschung. Auf keinen Fall bin ich es. Das sieht wohl auch ein Blinder. Der Kollege und Artgenossen wurde aber auch reingelegt mit filmischen Tricks, wie sie jeder noch halbwegs talentieret minderjährige Youtube-Freak hinbekommt. Zumindest aber wollte das Huhn es auch. Es geht sehr freiwillig mit......

Kein Jacky vergeht sich an Hühnern.......hallo! Also jedenfalls mit größter Wahrscheinlichkeit nicht......hoffentlich nicht.

Ich erwäge eine Klage gegen den Täter, aber Chef behauptet, er verstünde davon nix. Glaub ich ihm nicht.

Wißt Ihr nicht nen` guten Medienanwalt?

LG

Willi


Eingestellt am 06.04.2010
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 1,5 bei 2 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)