Geniale Kopie

ich hab so´n hübsches Bild von einer Marilyn Monroe gesehen und wollte das mal selbst nachstellen. Ist doch perfekt gelungen, oder? Ich seh´ kaum nen´ Unterschied.

LG Willi

p.s.

wenn Ihr auf das Bild der Marilyn klickt, kommt Ihr auf die Seite, wo ich das Bild "geklaut" habe.

Geniale Kopie - 141_large--marilyn-monroe

Eingestellt am 09.04.2010 von RA Thomas von der Wehl
Trackback

1 Kommentar zum Artikel "Geniale Kopie":

Am 18.01.2012 schrieb Tina Pek folgendes:
Moin,
Habe gehört, oder gesehen, na wie war es schon wieder der Name…?
Aaach ja, Kalle der Hund im Fernseher auf Verbrecher Jagd, o weia, ob das Spaß macht?! Muss mit Chef reden, schließlich brauche ich doch einen perfekten Anwalt, im schlimmsten Fall???
Jedenfalls kriegt man dort belegte Brötchen, natürlich nebensächlich. Aber was mache ich mit der Gage, gut da wird sich sicher wieder mal mein Boss einmischen und mäkeln, die miserable Seriengage, viel zu wenig für so’n tollen Vierbeiner…
Dann träume ich auch noch von Dreharbeiten, das erzähle ich meinem Freund, den kennt ihr ja hoffentlich noch, nicht? No, no, ja der Vitali Klitschko, der wird staunen…

Ja, dann bis zum nächsten Biss
Euer Willi

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)