Ich brauche einen Zahnarzt

Ich brauche einen Zahnarzt - 555Foto
Hallo Ihr Milchzahnträger,

jetzt reicht es aber wirklich bald. Ich habe einen blöden Wackelzahn und der nervt. Einer von den großen Fleischzerreissern hängt da so unmotiviert rum. Da hör´ ich dann superschlaue Tipps wie den Bindfaden am Türgriff. Nee, is klar. Das ist ja auch ganz einfach.

Plötzlich kommt Chef mit ner blauen Kombizange aus der Werkzeugkiste an und fummelt vor mir rum. Der wollte doch wohl nicht ernsthaft an mein Gebiss mit dem Teil? Plappert dabei etwas, sein Vater sei schließlich Zahnarzt gewesen und er könne das schon deswegen prima erledigen. Nix da.

Aber find´ du mal nen´ Zahnarzt für Hunde mit Musikberieselung bei der Behandlung und ner` schicken Helferin. Nicht so einfach.

Ich suche weiter und bis dahin wünsch ich Euch schöne dicke Ostereier

LG Willi


Eingestellt am 01.04.2010 von T. von der Wehl
Trackback

2 Kommentare zum Artikel "Ich brauche einen Zahnarzt":

Am 01.04.2010 schrieb (anonym) folgendes:
Mensch Willi, du hast es echt nicht einfach. Ein zu kleines Körbchen, einen Wackelzahn und keiner kümmert sich richtig um dich. Du bist ein echter Fall für die Tierrettung. Scherz!!! Ich glaube dir geht es genau so gut wie mir. Weißt du das bei Nunnenkamps 5 kleine Hündinnen angekommen sind? Mußt du dir mal ansehen, denn der Papa der Welpen ist auch mein Papa. Also ein Hund schöner als der andere. Das mit dem Foto von mir geht klar aber du weißt ja, wenn die Chefs was versprechen dann kanns dauern. Aber ich bleibe dran. So, nun wünche ich dir und deinen Hausgenossen ein schönes Osterfest und vielleicht klappt´s ja endlich mit dem neuen Körbchen. Absonsten schicke ich dir mal die Telefonnummer des Tierschutzvereins. Schnapp dir dann ein Handy, sowas liegt doch immer mal rum. Liebe Grüße Murphy
Am 19.05.2012 schrieb (anonym) folgendes:
Hallo,

wenn du so große Zahnschmerzen hast dann beiß doch einfach so lange dein Herrchen bis es dir freiwillig einen Zahnarzt besorgt. Das hat bei mir bisher immer auch am besten funktioniert. Nur so kann man sicher sein das der Zahnarzt auch sehr schnell gerufen wird...

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)