Ihr Anwalt für Familienrecht in Kiel

Rechtsanwalt Thomas von der Wehl ist Ihr für Familienrecht in Kiel

TELEFON: 0431 - 911 16
TELEFAX: 0431 - 966 71
MAIL: info@vonderwehl.de

1956 geboren, verheiratet, zugelassen als Rechtsanwalt am Amtsgericht Kiel seit 1991. Fachanwalt für Familienrecht. Mitglied im Kieler Anwaltsverein, der Arbeitsgemeinschaft Familienrecht im DAV.
Als Gründer und Inhaber des familienrechtlichen Online Portals Ehescheidung24 ist Thomas von der Wehl mit hunderten familienrechtlichen Kollegen vernetzt.

Ich betreue auch den Blog auf ehescheidung24, auf dem ständig die aktuellen Neuheiten im Familienrecht zu lesen sind und auch Fragen gestellt werden können
BLOG ehescheidung24

Ich bin sicherlich einer der Pioniere im Bereich der Online-Scheidungen in Deutschland. Ein Scheidungsverfahren, das bequem vom heimischen Computer aus eingeleitet werden kann. Hier besteht die Möglichkeit der Ersparnis von Anwalts- und Gerichtskosten durch den Antrag auf Reduzierung des Gegenstandswertes. Bei Interesse informieren Sie sich durch klicken auf das nachstehende Symbol
Ihr Anwalt für Familienrecht in Kiel - Bartenbach_Warentrennstab-02
Rechtsanwalt Stefan von der WehL
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

1960 geboren, verheiratet, 1 Sohn. Seit 1991 selbständiger Anwalt. Zugelassen an dem Amtsgericht Kiel. Mitbegründer der FASH (Fortbildung für Anwälte in Schleswig Holstein)

Ihr Anwalt für Familienrecht in Kiel - 133x219-buttonoscheid-01