Frauen kriegen alles


Guten Morgen,

eigentlich habe ich nicht viel zu erzählen, wollte Euch doch aber ein Bild von diesem Mäntelchen schicken, dass ich jetzt anziehen muss. Ok, grundsätzlich kann ich natürlich anziehen, was ich will und sehe immer super aus.......versteht sich von selbst.

Grinsen mußte ich heute, als Chef (mal wieder) seinen Lieblingsspruch für weibliche Mandanten brachte

"Die erfahrene Hausfrau behält bei einer Scheidung alles, bis auf den Mann"

Er tut immer so, als wäre das von ihm, aber ich habe mal zufällig gehört, dass der Satz von einem Robert Lemke stammen soll. Na egal.

Manchmal variert Chef den Satz auch in z.B.

"Die anwaltlich gut beratene Frau........usw

Er hat mir aber mal gestanden, dass dies immer schwieriger wird und schiebt die Schuld auf die Richter und den Staat. Ich weiß nicht, vielleicht will er es sich auch nur einfach machen.

Ich mag den Schnee nicht mehr.

LG

Willi


Eingestellt am 12.01.2010 von T. von der Wehl
Trackback

5 Kommentare zum Artikel "Frauen kriegen alles":

Am 19.01.2010 schrieb (anonym) folgendes:
Hahahaha, mein Brüderchen braucht ein Jäckchen !
*Grins* - Ach Willi, wat ham`se dir da denn angeklönt? Sieht ja niiiiedlich aus...hihihihi...muss der Kleine schon ein Mäntelchen tragen (?), oder ist das gar eine schusssichere Weste...naja, so für den "harten" Anwaltswauwau (mitdenknopfaugenroll)?
Aber du hast das wenigstens gut getroffen mit den Zweibeinern. Meine sind ja auch ganz nett, aber da läuft in deren Revier immer so`ne doofe Zicke rum, die mir laufend vorschreiben will, was ich darf und was nicht. Ätzend sag ich dir! Sowas nennt sich nun "Ich-war-zuerst-hier-Hund".
Sei froh, das du dich mit sowas nicht rumschlagen musst!
...und mein Dicker...zugenommen? Ich hab noch schlanke 2,6 Kilo bei der gestrigen Impfung! Da kommste nicht mit wa, mein Pummelchen?
So nun gibts gleich was für`n Magen und dann leg ich mich zu den Zweibeinern aufs Sofa zum Verdauungsschläfchen...*grübel* oder ich lege noch gepflegt ein Ei unbemerkt im warmen Haus ab und lege mich dann hin. ...Ist ja auch lausig draussen, oder? Ein Glück das weisse kalte Zeug ist weg...
Machs gut Brüderchen
Deine Schwester Alice
Am 19.01.2010 schrieb RA Thomas von der Wehl folgendes:
Hi Schwesterchen,

schön von Dir zu hören. Chef hat mal gestanden, dass er Dich auf den Bildern eigentlich ausgesucht hatte und ich nur die 2. Wahl war. Das baut einen so richtig auf.

Mäntelchen..... Was glaubst Du wie Chef hier rummeckert, wenn Frauchen mir das Ding anzieht

- das sieht albern aus
- so geh´ich nicht mit ihm raus
- ich mach mich ja lächerlich

usw.

Aber zu Dir. Die geben Dir doch nicht genug zu essen! 2,6 Kilo. Mein Gott. Ich war gestern auch bei ner´ganz netten Frau die mich überall befummelt und gepiekst hat und meinte, dass sei alles ok. Ich wiege aber schon 4 kilo, Stand 18.01.2010!!!

Gut, die Mädels sollen ja schön schlank sein, aber wenn Du Kontakte zu Amnesty (oder n´ Anwalt) brauchst ........ Du weist ja, wie Du mich erreichst.

Ganz liebe Grüße nach ????

Willi

Bearbeitet am 19.01.2010 von

Am 20.01.2010 schrieb (anonym) folgendes:
Ha, da mach dir mal keine Sorgen wegen des Gewichts: Du bist ein Junge und ich ein Mädchen, das macht schon ein Kilo aus...zumal ich eh die Kleinste war von uns Sechsen (und die frechste obendrein...hihihi). Du weisst schon, dass bei 7 Kilo Schluss sein sollte? Da ist nicht mehr viel Luft nach oben und die "Klamotten" werden auch immer enger...*grins*.
Aber du hast es doch bestens getroffen, so als "Anwalts Liebling". Meine Zweibeiner wollten NUR ein Mädel und Schwester Anny Penny war schon versprochen, so kam ich nach Ostfriesland. (psssst...man munkelt, dass mein Herrchen den Sam haben wollte, aber das sagt mir hier niemand ins Gesicht, die feige Bande!)
So, mein Dicker
Viele Grüsse dann von der Nordsee
Alice
Am 21.01.2010 schrieb T. von der Wehl folgendes:
Alice,

Du warst eindeutig die hübscheste von uns. Kerle wollen anfangs immer Kerle und finden dann die Mädels doch ganz süß.

Wie jetzt 7 Kilo? Chef hatte vor mir auch einen JR, aber so einen kurzbeinigen (was ich mir da alles anhören muss, was der alles machte und konnte.....) und der wog schon über 8 kilo ..... und ich werd´ viel größer als der.

Ich hab´ keine Lust auf Diät, wenn ich sehe wie schlechte Laune Chef dabei hat.

Liebe Grüße nach Ostfriesland
(Chef muss demnächst nach Leer, vielleicht nimmt er mich ja mit)

Willi

Am 22.01.2010 schrieb (anonym) folgendes:
Moin Willi,

uuuh, danke dir für's Kompliment.

Ich wohne übrigens in Dornum. Das liegt von Leer noch`n Stück weg, sagt mein Herrchen.
Am Wochenende gehts zu so`nem Platz, da laufen die Hunde über so Stangen und durch rote Tunnel. Das macht anscheinend hündischen Spass! Hoffentlich darf ich das auch mal machen!

Hab gerade gelesen, dass du `ne Maus gefangen hast? Glückwunsch! Ich hab sowas noch garnicht gesehen! Schade.- Naja das wird schon noch.

Dann machs`s mal gut und erhol dich gut von der "Jagd".

Deine Schwester Alice

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 2 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)