Mützenwetter

Mützenwetter - mtzenwilli
Hallo Ihr Fellträger,

jetzt geht dieses Wetter wieder los. Ohne Mütze geh´ ich schon nicht mehr raus (ohne Fellmantel sowieso nicht). Angeblich soll es jetzt monatelang so´n Schietwetter sein und ich mag es nicht. Was war der Sommer toll. Ich hatte ein eigenes Schwimmbecken im Garten. OK, Schwimmbecken ist vielleicht übertrieben, war mehr ne´ getunte Pfütze und meist saß Chef auch noch mit drin und nahm den ganzen Platz weg (er müßte abnehmen, aber das hört er nicht gern).


Und dann fährt er ohne mich in die Sonne. Ich durfte nicht mit, weil ich mich angeblich auf einem Golfplatz nicht benehmen kann und das Spiel nicht verstanden habe. Völliger Unsinn. Is doch ganz einfach: Er haut mit nem` Stöckchen auf den Ball und ich bringe ihm den Ball zurück. Was soll daran verkehrt sein?

Da kommt er zurück und gibt an wie verrückt, nen´ Fellträger mit seinem Ball erlegt zu haben. Das Beweisfoto kommt mir aber komisch vor. Ich vermute, es ist ein Fake und der kleine Langschwanz ist entweder an Altersschwäche verendet oder die spanische Mietze war schneller.

Waidmanns Heil

wünscht Willi

Mützenwetter - golfratte


Eingestellt am 11.11.2010
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)