aktuelle Terrorwarnung

Hallo Ihr Gotteskrieger,

da sind die Zeitungen und das Net voll mit Berichten über Thilo Sarrazin (ich versteh´ die Aufregung nicht) und die wahren, dringenden Probleme unserer Zeit bleiben unbeachtet. Es gibt eine ganz neue Art von Untergrundkämpfern und ich habe schon immer latent terroristische Neigungen bei den Biestern vermutet.

(übrigens, das obige Fahndungsfote des Topterroristen Mohamed Musch al Wiskas habe ich von www.abload.de und dort steht, die Nutzung sei kostenlos. Ich hoffe das stimmt auch so)

Ich hab´ schon beim BKA und Verfassungsschutz angerufen, weiß aber nicht, ob die mich ernst genommen haben. Ich meine da so einen spöttischen Unterton gehört zu haben, als mir versprochen wurde, alle erforderlichen Agenten sofort auf die KTB (KatzenTerrorBekämpfung)anzusetzen. Bleibt mir also nichts anderes, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

Also, wer einen solchen potentiellen Bombenleger in seinem Hause Unterschlupf gewährt, braucht sich nicht wundern, wenn er sich in Kürze in einem Lager der CIA wiederfindet.

Ich habe Euch gewarnt!

LG Willi

aktuelle Terrorwarnung - terrorkatze2

Eingestellt am 01.09.2010 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)