Kriegszustand

Hallo Rocker,

hier ist der Kriegszustand ausgebrochen. Dagegen sind die Streitigkeiten zwischen den Hells Angels und den Bandidos nur reinste Kindergartenkloppereien.

Die ganze Anwaltsbande hat sich gegen mich bewaffnet. Schaut Euch das Bild an. Alle rennen jetzt mit Pistolen rum und wenn ich mich einem Papierkorb nur nähere, wird auf mich geschossen. Völlig jenseits jeder Verhältnismäßigkeit.

Meine Frage nach entsprechenden Waffenbesitzkarten wurden von den hohen Herrn Anwälten nur belächelt.

Es heißt, dass seinen nur erzieherische Maßnahmen. Ja, ja, aber gegenüber wehrlosen Hundekindern!!! Und mit Waffen!!

Ich freue mich schon jetzt den runden Tisch, an dem solche Skandale später mal aufgearbeitet werden und dann können einige Rechtsanwälte ihren Hut nehmen. Bischof Mixa ging es auch nicht besser......

Nasse Grüße von

Willi


Eingestellt am 27.04.2010 von T. von der Wehl
Trackback

1 Kommentar zum Artikel "Kriegszustand":

Trackback von electric Flygel am 14.05.2010
Megacool Blog indeed!... if anyone else has anything it would be much appreciated. Just wanted to say thanks and keep doing what you

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)