Zum Wochenende

Zum Wochenende - Foto17
An alle Yeti´s und Polarforscher,

sagt mal, geht´s vielleicht auch ´n bisschen wärmer?

Heute Morgen in Kiel 7°, eisiger Wind und Regen. Da will ich mein albernes Wintermäntelchen zurück. Ihr erinnert Euch an diese Peinlichkeit.

Ich bin jetzt seit 6 Monaten auf der Welt und bis auf die ersten 4 Wochen mit meiner Mutter und den Geschwistern im Korb, habe ich immer nur gefroren.

Gut, nachts schaffe ich es manchmal unter die Bettdecke (wenn einer nicht aufpasst), aber diese Sprüche wie "Hunde gehören nicht ins Bett und das sei unhygienisch" bauen das Selbstbewußtsein auch nicht gerade auf. Wieso eigentlich unhygienisch? Nur weil ich nicht diesen fast krankhaften Waschzwang habe? Hab´ ich mich etwa schon in Eichhörnchendreck gewälzt? Nein, hab´ ich nicht. Also.......

Chef sollte lieber mal über einen Beitritt zu den "Anonymen Duschern" nachdenken....aber ich muss die Wasserrechnung ja nicht zahlen.

Komm ich vom Thema ab: Es ist mir immer noch zu kalt!!!! Ich bin kein Husky und schon gar kein Yeti, aber nur so kann man/hund hier in Schleswig Holstein überleben. Von wegen .... schönstes Bundesland" .....allenfalls kältestes Bundesland.

Am Wochenende fahren wir an die polnische Grenze. Und dort soll es wärmer sein?? Wieder mal Scheidungstourismus.......angeblich. Ich glaub` ja eher, Chef will seine alte Kiste loswerden (aber die wird nicht mal mehr da geklaut - wovon träumt der).

Ich erzähl später mal, was so in Brandenburg los ist.

So Long

Willi


Eingestellt am 07.05.2010 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)