Endlich ein Kumpel

Man, is dat langweilig hier. Nur Leute mit schlechter Laune. Die haben alle irgendwie Ärger zuhause. Nur der Chef scheint sich manchmal darüber zu freuen. Komischer Typ, sagte ich ja schon.

Bis eben. Da kam Besuch. Mein neuer Kumpel Bojan. Sagt, er sei ein Malamut. Der ist echt groß, aber man kann prima mit ihm toben.

LG Willi

p.s. das Bild ist total unscharf, obwohl Chef mit seinem I....dingsbumsda .....phone immer so angibt. Das Ding soll alles können, aber scharfe Fotos offenbar nicht.

Endlich ein Kumpel - willi06012010Foto


Eingestellt am 06.01.2010 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 5,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)