Spiderman

Freunde der Superkräfte,

ich hab` Spiderman oder besser Spiderduck gerettet. Schwamm hilflos im Teltowkanal bei Berlin. Ich war gerade wieder als Ausbilder unterwegs. Das Wasser im Hafen war echt nicht sauber und meine Azubi`s müssen ja auch mit Rettungsgerät umgehen können. Also Befehl an Azubi T. aus H., Spiderduck zu bergen. Natürlich hat der Stunden dafür gebraucht, aber Lehrzeit ist keine .... ihr wisst schon. Spiderduck war völlig durchgefroren und ich hab ihn erstmal aufgewärmt. Kadettenausbildung macht müde.

Was aber ein Superheld im Hafen von Tempelhof macht .....??? Kriegst kein Wort aus ihm raus. Ich hatte mir die auch größer vorgestellt

Mast und Schotbruch
Willi

Spiderman - IMG_9916

Eingestellt am 04.09.2019 von RA Thomas von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)