Hundeknast

Tach Ihr Sommermüden,

ich mag den Regen nicht. Eigentlich dachte ich, es würde so schön warm bleiben. Faul in der Sonne liegen, auch mal unter den Tisch in den Schatten und abends zum Baden raus. War nicht schlecht. Und nun wieder dauernd nasse Pfoten und Geplärre, wenn ich mal auf die Autositze bin und nur rausgucken wollte. Kann man doch abwischen.....wo ist das Problem?

Ich hab´ da ganz andere Sorgen.

Chef ist irgendwie demnächst ne´ Zeit nicht da und ich kann angeblich nicht mit. Ich soll dann - wenn ich es richtig verstehe - in so was wie nen` Hundeknast. Zu irgendeiner Hundetrainerin, die auf mich aufpasst und mich ausbildet. Von wegen. Für mich hört sich das an wie so´n amerikanisches Boot Camp für Schwerverbrecher. Den ganzen Tag Drill im Kasernenton bei Wasser und Brot.

Dabei hab´ ich doch nix verbrochen (jedenfalls nix ernsthaftes) und dachte immer, es gilt bis zu einer rechtskräftigen Verurteilung die Unschuldsvermutung.

Die Trainerin - ich nenn` sie lieber Schließerin - soll dann auch noch so´nen ausgebildeten Kollegen von mir haben, der wahrscheinlich den ganzen Tag angeben will, was er alles schon kann. Beifusslaufen, kommen auf Pfiff und was sonst noch diese angepassten Muttersöhnchen alles so fertigbringen, um sich zum Affen zu machen.

Ich guck mir das mal an und Schmerzensgeldansprüche behalte ich mir in jedem Falle vor.

Vielleicht mach´ ich auch einfach alles, was die Schließerin von mir will und wenn Chef zurück ist habe ich eben Gedächnisschwund ...... alles vergessen ...... wat´n Pech ..... kann passieren.

LG Willi


Eingestellt am 27.08.2010 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)