Schreibblockade

Freunde,

ich hatte Chef mehrfach gesagt, dass ich als Autor für seine Website solange nicht mehr zur Verfügung stehe, bis ich ein neues Bett bekomme. Schaut Euch bitte an, worin ich jahrelang liegen musste. Da gucken spitze Teile oben raus. Extreme Verletzungsgefahr! Angeblich soll ich das selbst so kaputtgemacht haben. Was`n Unsinn. Kann er auch nicht beweisen. Die Nummer mit dem DNA-Test ist nur Bluff.

Schreibblockade - IMG_6116
Schreibblockade - IMG_6115
Und nun schaut Euch mein neues Bett an. Blauer Samt mit maritimen Karomuster. Passt eigentlich nicht zu meinem Fellmantel, aber ich sag gerade mal nix.

Also gut, überredet. Ich werde mich in Zukunft öfter wieder hören lassen. Es gibt so herrliche Themen. Hier wird z.B. von einem Jagdhund geredet. Bekomme ich ein Schwesterchen oder ein Brüderchen? Was ist ein Jagdhund und was soll der hier. Die verloren gegangenen Akten suchen und apportieren? Hauptsache der frisst mir nix weg. Da bin ich komisch.

Der wird dann ganz toll ausgebildet und kann später alles. O-Ton Chef. Ich muss lachen. Ich kann theoretisch praktisch auch alles. Ich will bloß nicht immer. Dem Jagdhund werd ich schon zeigen, wie man Chef in den Griff kriegt. Ist ganz einfach.

So long Willi


Eingestellt am 02.03.2017
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 2 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)