Award für Bartenbach und ehescheidung24.de

BARTENBACH holt Bronze in der Kategorie Alternative Medien beim Deutschen Dialogmarketing Preis DDP 2009: Das Kreativ-Duo Eva Jares (Art Director) und Matthias Krahé (Copy Writer) konnte mit seiner Kampagnen-Idee punkten: „Trennung kann so einfach sein“ – verspricht ein Warentrennstab im Supermarkt und zeigt anschaulich, wie leicht es geht. Quasi im Handumdrehen – so wie man mit einem Griff seine Ware trennt. Der Hinweis auf die Website führt direkt zur Lösung: Scheidung online – schnell, günstig, ohne Terminstress:

www.ehescheidung24.de

Die Mainzer Agentur entwickelte die Kampagne gemeinsam mit dem Kieler Anwaltsunternehmen ehescheidung24.de von der Wehl & Lange. Im Kampagnenzeitraum erhöhte sich der Traffic auf der beworbenen Website erheblich – um 18,9 Prozent. Da der Anbieter ansonsten komplett auf weitere Kommunikationsmaßnahmen verzichtet hat, lässt sich dieser Anstieg klar auf die Warentrennstab-Kampagne zurückführen.

Laut Jury-Vorsitzenden Michael Koch war die Qualität der eingereichten Arbeiten in diesem Jahr auf einem besonders hohen Niveau, was dem Award für BARTENBACH einen besonderen Anstrich verleiht. Der DDP wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband, Wiesbaden, einmal im Jahr verliehen und zählt zu den renommiertesten Preisen im Bereich Direktmarketing.

Award für Bartenbach und ehescheidung24.de - warentrennerbild

Eingestellt am 05.05.2009 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)