von wegen Ostereier

Hallo Freunde der dicken Ostereier,

ich habe einen schrecklichen Verdacht. Seht Ihr diesen wenig kleidsamen Halsschmuck aus billigem Kunstleder? Welcher Designer hat das verbrochen? Ich frage mich außerdem, was soll das? Ich hatte - soweit ich mich erinnere - keinen Autounfall und muss wegen eines Schleudertraumas solch Ding tragen. (Haben die Leute ohnehin nur, um noch 500,00 EUR Schmerzensgeld abzuziehen).

Überhaupt fehlen mir gestern ein paar Stunden. Ich weiß nur noch, dass ich zu den 2 (eigentlich bisher)ganz netten Damen gefahren wurde, von denen eine mir immer Leckerlies reindrückt, während die ältere an mir rumfummelt. Dann hat mich irgendwas gestochen und ich wurde morgens nach dem Aufstehen gleich wieder total müde. Unter uns - ich vermute, die haben mir Drogen verabreicht und jedenfalls keine guten. Nach dem Aufwachen hatte ich einen Schädel, wie Chef nach 6 Bier.

Da werd´ ich also wach und habe das schwarze Ding um den Hals und irgendwie unten hinten tut´s richtig weh. Ich kann ja nicht hingucken, aber ich werd` das Gefühl nicht los, mir fehlt da was. Ein Gefühl der Leere beschleicht mich.

Wenn es das sein sollte, was ich vermute, ist der Europäische Gerichtshof für Hunderechte meine nächste Anlaufstation. Die verklag´ ich, bis die Musik kommt. Es wird doch nicht wirklich so sein, dass ich nächstes Jahr beim Eiersuchen zu Ostern nichts finden werde? Die werden mich doch nicht so verstümmelt haben?

Ihr kennt doch den Spruch: "Warum lecken Rüden sich die Eier? ....... Weil sie´s können!"

Was soll ich da jetzt sagen?

Stellt Euch nur vor, ich könnte keine süßen kleinen Welpen mehr produzieren. Meinen Rüdenkumpels könnte ich nie mehr unter die Augen treten. Mein Kläffen hört sich an, wie von so´m Mädchen.......bitte nicht.

Mit Chef red` ich erstmal gar nicht mehr. Ich dachte, der wär´Kumpel. Von wegen!

Traurige Grüße

Willi


Eingestellt am 28.04.2011
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)