gelangweilt

gelangweilt - IMG_0286
oh man, ich musste mal wieder antreten, um mir ´nen Anschiss abzuholen. Oha, dann muss ich vor Chef kerzengerade auf dem Büßerstuhl sitzen. Angeblich soll ich zum wiederholten Male "Mülleimer geplündert haben". Völliger Unsinn. Wenn die Herrschaften (und Frauschaften) der noblen Bürogemeinschaft etwas in den Müll werfen, habe ich nur bei den dringenden Entsorgungsproblemen geholfen. Das nennt man auch "Containern". Soll in Hamburg jetzt offiziell erlaubt sein. Ständig leide ich unter Hunger und erhalte trotz 8-10 stündigem Bürodienst nicht mal den gesetzlichen Mindestlohn. Wenn ich recht überlege, erhalte ich rein gar nix. Da bleibt einem nur das containern. Ich kann die ewigen ermüdenden Strafpredigten dazu nicht mehr hören und bin direkt dabei eingeschlafen.

Ruhet sanft so long
Willi


Eingestellt am 06.09.2019 von RA Thomas von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)