Winter(de-)impressionen

Winter(de-)impressionen - willistuhlFoto
Hallo Olympioniken,

ich hab´von diesem Gekasper im Schnee noch nix gesehen. Will ich auch nicht. Das weiße Zeug wird nicht mehr mein Freund. Da nutzen auch die gutaussehenden Mädels auf den Brettern nichts, die die Berge runterkacheln oder in der Gegend rumballern.

Ich hab´ne Winterdepression....ganz eindeutig.

Dagegen hilft jetzt nur noch Sonne und mindestens +10° oder Drogen. Bin letztens auf den Wohnzimmertisch rauf (kann ich jetzt schon!!!) und da stand n´ Glas mit schwarzem Zeug drin. Vorher wurde da noch was streng riechendes und Limette reingetan....das ganze soll, wenn man reichlich davon verschluckt, Cuba befreien....wat´n Schwachsinn. Die saufen hier das Zeug und glauben der lütten Insel damit die Freiheit zu bringen??? Ich hab´das Gefühl, denen ist jede Ausrede recht, um das Zeug zu verschlecken. Aber jedenfalls hab´ ich auch mal probiert und muss sagen: lecker! Ich wollte auch dem Club der Freiheitskämpfer für Cuba beitreten, aber für Welpen soll das nix sein....is` klar, die gönnen mir aber auch gar nichts.

Und was mach ich nu mit meiner Schneedepression?

Wie Kay Ray sagt: "Wer im Leben keinen Spass mehr hat, soll auf´n Friedhof gehen und warten bis er dran ist"

Nö, ich bin ja erst 4 Monate alt. Kennt Ihr Kay Ray überhaupt? Der ist schrill. Hier mal so´n Eindruck

KAY RAY

Aber es taut und es ist Wochenende

Durchhalten Freunde, der Sommer kommt.....vielleicht.....hoffentlich

LG Willi


Eingestellt am 19.02.2010 von T. von der Wehl
Trackback

1 Kommentar zum Artikel "Winter(de-)impressionen":

Am 19.02.2010 schrieb (anonym) folgendes:
Hallo Willi
Was für eine Ehre sich hier wieder finden. Das freut mich. Liebe Grüße aus Hamburg sendet Dir Kay

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)