Sehr traurig

Sehr traurig - eb309b2c5916e30bfa0ae71ee5c21e86
ich bin sehr, sehr traurig. Mein bester großer Freund Quinto ist gestorben. Er war nur ein Jahr älter als ich. Da kommen die Einschläge näher. Wir waren wirklich Best Buddy`s, obwohl er 5 x so groß war. Mit ihm zusammen konnte mir keiner was tun. Da war ein gutes Gefühl. Wir haben viele Jahre viel Spass zusammen gehabt, wenn ich in den Ferien bei Quinto war. Irgendwann werd`ich ihn sicher im Hundehimmel wiedersehen.

Oder muss ich mir Sorgen machen, weil Chef mich schon mehrfach zur Hölle gewünscht hat. Das kann er doch gar nicht - oder? Hunde kommen immer in den Himmel. Beim Chef habe ich dagegen große Zweifel.

Mit ganz traurigen Grüßen
Willi



Eingestellt am 04.09.2019 von RA Thomas von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)