Ostergrüsse von Willi

Ostergrüsse von Willi - Foto1
Tach Ihr Feld- und Osterhasen,

ich musste mich möglichst malerisch in den Blumen drapieren, damit die Chefin ein "süsses" Foto machen kann. Irgendwie ist Ostern und für alle wird was besonderes geplant. Ich glaube hauptsächlich gibt es Hasenbraten, jedenfalls reden alle von den Osterhasen. Ich kenn die Biester nur aus´m Park und die sind verdammt schnell. Ich krieg sie jedenfalls nicht. Bin mal gespannt, wie Chef so`n Häschen fangen will. Wahrscheinlich mit seinem Hundegefängnistransporter einfach überfahren.

Bei all den Leckereien - und ich hab genau drauf geachtet, war nix leckeres für mich dabei. Ostern fällt für mich wohl wieder aus. Bestenfalls krieg ich was von der Käserinde, wenn ich lange genug rumbettel. Aber ein kleiner Hund muss wohl mit solchen Krumen zufrieden sein.

Auf jeden Fall wünsch ich allen Hundefreunden ein paar sonnige Tage und darf auch mal zuhause bleiben. Immerhin 4 Tage ohne Schicht......ich freu mich.

Wünsch Euch schöne dicke Ostereier

LG Willi



Eingestellt am 05.04.2012
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)