Orkan Christian oder OB Susanne?

Orkan Christian oder OB Susanne? - unserNorden2
Moin aus Kiel,

ich geh heute morgen, wie jeden Morgen, mit Chef am Kleinen Kiel lang, das ist so`n Wasserloch gegenüber vom Rathaus und sehe zu meinem Erschrecken, das irgendein Banause meine Lieblingstoilette umgeschubst hat. Nicht schön, gar nicht schön. Jetzt muss ich mir ne` andere Stelle suchen. Chef meint, das sei dieser Christian gewesen. Das wäre `n Orkantyp. Keine Ahnung, was er meint.

Ich vermute vielmehr, dass ist Susanne gewesen. Die war so wütend, als sie aus dem Rathaus rannte und hat im Brass meinen Lieblingsbaum ins Wasser geschubst.

Susanne war Oberchefin von Kiel. Gestern hat sie aber alles geschmissen, weil die Politikfuzzi`s doof zu ihr waren. Kann ich verstehen. Diese furztrockenen Heini`s, die zum Lachen in den Keller gehen, würden mich auch nerven. Und alles wegen `n paar Mio`s, die der Doktor für Glasaugen nicht rausrücken wollte. Er hätte dann sein Flugzeug und sein Schiff verkaufen müssen und ohne Flieger und Dampfer ist das Leben praktisch wertlos. Leuchtet mir ein.

Susanne hat ihm immerhin 4 Millionen aus dem Kreuz geleiert, während die vorherigen OB`s (heißt wahrscheinlich Ober Bekloppte)nur gesabbelt haben, aber gar nix rausgeholt haben. 4 ist doch besser als 0. Hinterher reden die Politnasen dann schlau und wissen alles besser. Der polierte Eierkopf, der vor Susanne OB war und jetzt sogar Supermufti von ganz Schleswig Holstein ist und dieser spassfreie Sozi-Chef, der sich früher immer Fliegen um den Hals gewürgt hat. Wenn ich den sehe, kommt mir das Frolic wieder hoch.

Susanne tut mir leid, ich glaub, sie ist `ne Gute, aber meine Toilette hätte sie trotzdem nicht umschmeissen sollen.

Druckvolle Grüsse aus Kiel

Willi


Eingestellt am 29.10.2013
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)