Formel 1 - Fieber

Formel 1 - Fieber - williimkorbFoto

Moin Freunde,

der 14. März in diesem Jahr muss ein ganz besonderer Tag sein. Da fährt ein "Michael Schumacher" wieder Autorennen (das ist wohl sowas ähnliches wie das, was Chef mit den Audifahrern nicht machen darf, wenn Frauchen dabei ist).

Ich kenn´ diesen Michael S. nicht, muss aber ein Held sein, wie Chef von ihm schwärmt. Und der fährt immer nur Auto und ist so berühmt? Ich guck mir das mal an.

Ich habe gelesen, dieser Michael wohnt in der Schweiz. Das muss ein ganz komisches Land sein. Da laufen Hunde rum, viel größer als ich, mit Fässern um den Hals und buddeln Skifahrer aus, die sich in dem kalten weißen Zeug eingegraben haben, um sie dann mit dem Saft aus dem Fass betrunken zu machen. Wat´n Blödsinn. Um sich zu beschlucken vergrab ich mich doch nicht im Schnee und warte auf so´n Riesenköter mit `nem Rumfass um den Hals.

Außerdem verstecken alle ihr Geld in der Schweiz, was wohl verboten ist und nun rauskommen soll. Chef tönt hier rum, "das ginge doch nicht, dass der Staat Diebesgut ankauft, um damit Steuersünder zu überführen"

Hat er vor irgendwas Angst? Hat er auch Schwarzgeld in der Schweiz versteckt? Ich glaub´ er ist nur neidisch nix für zum verstecken in der Schweiz zu haben, aber will auch irgendwie mitsabbeln (Anwaltskrankheit, nur Lehrer sollen noch schlimmer sein....... hab´ich gehört)

Ich versteh´ immer noch nicht, warum man sein Geld nicht in der Schweiz aufbewahren darf und Schwarzgeld hab´ich immer für ne´ afrikanische Währung gehalten.

LG

Willi


Eingestellt am 04.02.2010 von RA Thomas von der Wehl
Trackback

1 Kommentar zum Artikel "Formel 1 - Fieber":

Am 04.06.2012 schrieb Tina folgendes:
Hi Willi!
Haben die reichen keine anderen Sorgen, als das Geld hüten und verstecken und das in so einem angesehenen Land? Ja, die aus dem "Großen Kanton" machen sich nicht nur mit Fluglärm Sache unbeliebt...schließlich sind wir Nachbarn und sollten gut mit einander auskommen?! Was meint dein Chef dazu? Könnte was dran sein, ich habe immer gute Erfahrungen in der Schweiz gemacht, war halt nur zum wandern und/oder arbeiten dort. Viele liben Grüße aus Nordschwarzwald! Hier ist noch kälter, also nix für dich, guter Hund, wir haben auch ne Menge weißes Zeug und das sehr lange!

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)