Ordnung muss sein

Ordnung muss sein - willitasche2Foto
Moin Ihr Lieben,

als Auszubildender bei einem Scheidungsanwalt wird es nie langweilig. Was die Menschen für Geschichten erzählen.......ich kann Euch sagen ....

Da war mal eine Frau, soll schon n´ bisschen hersein, die war von ihren Ehemann nicht mehr so wahnsinnig begeistert, weil der gebrauchte Unterhosen sammelte. Na und?

Das kann ja wohl kein Scheidungsgrund sein, obwohl Chef das behauptet. Dann müßte er sich von mir ja auch gleich wieder scheiden lassen, denn wenn ich die Dinger bei uns finde, nehm` ich sie auch mit. Das hat nur was mit Ordnungssinn zu tun.

Das sei was ganz anderes tönt Chef, denn bei der Geschichte von der Frau sei ihr Mann dafür in andere Häuser eingebrochen........also so wichtig ist mir die Ordnung denn doch nicht.......ich räum doch nicht noch bei anderen Leuten auf.......

Ich leg mich wieder hin.....die Tasche ist super...

LG Willi


Eingestellt am 18.01.2010 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 2 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)