Waidmannsheil

Waidmannsheil - IMG_9944
Moin Ihr Waldschrate,

immer was Neues. Jetzt wollte Chef den lieblichen Geschöpfen des Waldes nachstellen. Ausgerechnet dieser Held der Minusdioptrin. Die scheuen Waldbewohner brauchen keine Angst haben. Erstens sieht er nix und treffen tut er schon mal gar nicht. Ich war mal mit in diesen hochgelegten Hundehütten (alles voller Mäusedreck) und hab mir das Elend angeschaut. Da sitzt man stundenlang und glotzt dumm auf die Ackerkrume. Was soll da passieren? Dann kam da tatsächlich mal so`n schlankes Rehlein und ich dachte Knall-Bumm und lecker Braten ..... nix da. Angeblich Schonzeit! Hallo, da is weit und breit keiner. Wer soll`s merken? Dann tönt es Jägerehre und Tüddellütt. Ich kenn nur Jägerlatein. Hasen mag der Chef nicht essen, bleiben auch am Leben. Die Kumpels von der Fuchszunft sehen mir ja nun wirklich ähnlich. Darauf wird er doch wohl nicht ballern. Egal, trifft sowieso nicht. So wird das nix mit dem Biofleisch.

Horrido

Willi


Eingestellt am 04.09.2019 von RA Thomas von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)