Geburtstage


Freunde,

was für ein Wochenende. Ich wurde mitgeschleppt auf diverse Geburtstagsfeiern. Dauernd Menschen, die mich auf den Arm nehmen und "nein, ist der süß" von sich geben. Klar, das weiß ich doch selbst.

Dann stopfen die alles mögliche Leckere in sich rein und keiner gibt mir was ab. Ich habe den Verdacht, Chef hat gesagt, ich soll nichts davon abkriegen. Wie hinterhältig.

Was ich ganz cool finde, ist das autofahren. Schön warm da unten und ne´ neue Tasche hab´ ich auch. Chef findet die zwar albern, aber ich finde sie gemütlich.

Ich muss noch kurz erzählen, was ich gestern als Unterhaltung im Park von 2 Kollegen gehört habe,

sagt der eine, ich glaub´ das war ein Boxer, zum anderen: "Ich bin adelig. Ich heiße Waldemar vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig?"
"Aber sicher doch", sagt der andere, so`n komischer schwarzer, "ich heiße Runter vom Sofa!"

Versteh´ ich nicht, aber egal.......

LG

Willi


Eingestellt am 18.01.2010 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)