Chillen, Abharzen + Kieler Rocker

Chillen, Abharzen + Kieler Rocker - rockerhaus
Tach Ihr Schlaffi´s,

ich bin echt fertig. Jeden Mittag in den Park und den Ball jagen. Immer und immer wieder. Chef hat einen solchen Spass daran und dem alten Mann kann hund ja nix abschlagen. Nun lieg ich hier ausgepowert in meiner Kiste - ohne Kopfkissen - und will nur noch chillen.

Chillen, so heißt das jetzt, wenn man keinen Bock auf nichts mehr hat. Früher hies das rumgammeln, da gab es wohl mal Gammler. Müssen üble Typen mit langen Haaren und Parka gewesen sein;

oder abhängen, was sind denn Abhänger?

bzw. relaxen, kennt einer Relaxer?

Die Steigerung heute ist das chillaxen und das praktiziere ich heut bis Feierabend. Chef kann gern weiter die Tippkiste quälen, ich fass heute keine Akte mehr an. Hab´ ohnehin mehr Lust auf richtige Knackis, statt der Ehemüden. So´n Rocker aus Kiel (ich kann vom Büro aus übrigens auf die Wohnung des Kieler Oberrockers gucken - guckt Ihr Foto unten) der angeblich seine Opfer einbetoniert, ist doch mal was spannendes. Ich glaub da ja nicht dran. In so´n Betonfundament gehören Stahlmatten und keine verendeten Drogenhändler. Das weis auch jeder Rocker.

Chef will an sowas ja nicht ran. Immer nur Scheidung, Unterhalt und der Stress mit den Gören, statt
Harleys, Waffen, Weiber, Unterwelt und Kieler Kiez ....... was ist wohl spannender???

Ich chill mal drüber.

Eins noch .... Sach mal Freunde, was ist eigentlich mit "abharzen" gemeint. Das ist doch nicht wirklich "Kohle fürs Chillen" bekommen ....oder? Als einer das mal gegenüber Chef behauptete, faselte der was von "politisch gar nicht korrekt". Aber, ich kann mich täuschen, meine ich ein leichtes Grinsen dabei gesehen zu haben.

Legt Euch wieder hin

SL Willi


Eingestellt am 05.06.2012
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)