Bauhelfer

Moin Ihr Abbruchunternehmer,

hab´ mich lange nicht mehr gemeldet. Hatte viel zu tun. Bei uns zuhause ist voll der Stress ausgebrochen. Chef gefiel wohl alles nicht mehr und er hat dem Haus die Eingeweide rausreissen lassen. Das Zimmer mit den Fliesen bis zur Decke ist weg. Einfach weg. Man ist das dreckig hier. Hat aber den Vorteil, wenn ich nach dem graben von Mäusen reinkomme, das gar nicht mehr auffällt und es kaum noch Gemecker gibt.

Aber wo will Chef sich denn jetzt das Wasser auf den Kopf laufen lassen? Ich fand das ja schon immer überflüssig. Man schüttelt sich einfach ordentlich und alles ist gut (und sauber).

Da rennen jetzt Leute rum, die alles mögliche wieder anbauen. Ich guck mir das an. Hab´ große Zweifel, dass alles klappt. Die konnten schon den Absperrhahn fürs Wasser nicht finden. Da musste ich erst mal nachsehen (siehe das Bild). Und was die sonst noch spannendes unterm Dach gefunden haben ......... war wohl ´n toter Marder, jedenfalls irgendein Fellträger, der nicht mehr ganz so gut aussah.

Staubige Grüße von

Willi


Eingestellt am 15.08.2011
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)