Gute (große) Freunde

Gute (große) Freunde - WilldobermannFoto
Tach Ihr Angstbeißer,

ich will Euch nur mal meinen Kumpel Quinto zeigen. Ein Dobermann, also praktisch so´n Vitali Klitschko unter den Hunden. Der ist echt groß. Ich denke, es kann nicht schaden, solche Freunde zu haben. Treffe ich doch immer häufiger auf ganz unentspannte Gesellen im Park. Da will ich einfach freundlich mal Tach sagen und plötzlich ein Riesenalarm und dieser Bengel will mir ans Fell. Chef meint, dass liegt alles an den anderen Chef´s. Ich soll mir bloß kein Beispiel daran nehmen.

Aber eins sag ich Euch, wenn einer mir meine Frisur ernsthaft verwuselt und das sogar noch weh tut, sag ich Quinto Bescheid und der zeigt Euch, wo der Frosch die Locken hat. Also Vorsicht!!!

Gute (große) Freunde - williquintogarten

Eingestellt am 16.06.2010 von RA Thomas von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)