Nach den Sommerferien

Nach den Sommerferien - willibettelt
Moin, Moin,

meine Ferien sind vorbei und ich muss wieder zur Schicht. So schade. Hatte mit Quinto 4 Wochen das volle Sportprogramm mit Laufen, Radfahren und Schwimmen. Bin jetzt super trainiert und hab 1,5 kg abgenommen. Ich glaub, ich werd mich zum IronMan auf Hawaii anmelden. Ich muss nur noch `nen Sponsor finden, der den Flug bezahlt. Chef geizt mal wieder rum, da kann ich betteln, so viel ich will.

Er ist mächtig neidisch, weil der hat nix abgenommen. Gab in Russland wohl doch was zu essen und nicht nur verrostete Atom-U-boote. Es soll ja gaaaaanz toll gewesen sein. Von wegen, da braucht er gar nicht versuchen, mir das schmackhaft machen. Ich setz mich nicht stundenlang in diese unbequeme Karre und ruckel durch die russische Tundra. Wochenlang im Zelt schlafen.....geht nicht los.

Aber noch sag ich ihm nix. Vielleicht spendiert er ja doch noch den Flug nach Hawaii.

Immer schön fit bleiben

Willi



Eingestellt am 29.08.2013
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)