Männer und Erkältungskrankheiten

Männer und Erkältungskrankheiten - williBoden
Moin Ihr Nasenspray-Junkies,

Männer sind ja bekanntlich von den Harten die Härtesten. Nur was Frauen einfach nicht wahrhaben wollen, ist die unumstößliche Tatsache, dass Erkältungskrankheiten für das männliche Geschlecht potentiell lebensbedrohlich sind.

Ich rede hier von .......ich sag lieber keine Namen, da ich sonst um den Weiterbestand meines Ausbildungsvertrages fürchten müßte.

Ich habe also gelernt, dass man(n) leicht angeschlagen, nach angenehmer 5-Tage Woche in warmen Büroräumen und gesunden, das Immunsystem kräftigenden Mittagspaziergängen mit mir, bei leichter Unpässlichkeit schon wieder an die Überarbeitung des letzten Willens denkt.

Natürlich haben sich in diesem speziellen Fall (eine Frau würde angeblich über diese Unpässlichkeit kein Wort verlieren) die tückischten Erkältungs-Viren und allergefährlichsten existenten Bakterien dieser Erde zusammengerottet. Es wäre ein Wunder, wenn man(n) dies Szenario überleben würde. Da rennt man(n)- ich nenne immer noch keine Namen - wie das personifizierte Elend, gehüllt in eine Mentholwolke, mit der Nachricht, sich eigentlich hinlegen zu müssen, umher und nervt seine Umwelt.

Da nutzen auch die bewährten Hausmitteln oder die Ergebnisse moderner Pharmaforschung nicht, die Gefährlichkeit der Pandemie niederzuknüppeln. Aber die Männer seien da alle gleich - das Siechtum war und ist kaum aufzuhalten.

Ich hab mal von einer klugen Frau gelesen:

"Erkältungs-Kranke Männer sind die Pest!"

Nee, sagt Chef,

"Erkältungskranke Männer haben so was wie die Pest"

Wem soll ich da glauben?

Mit theatralisch gehusteten Grüßen

Willi


Eingestellt am 09.02.2010 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 5,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)