Kapitänsausbildung

Kapitänsausbildung - IMG_9850
Moin Ihr Landratten,

ich hatte viel zu tun. Wir ihr sicherlich wisst, bin ich auch in der Ausbildung von Freizeitkapitänen tätig. Wer bislang bestenfalls mit ner Luftmatratze in See gestochen ist, kann bei mir die echte Seemannschaft lernen. Manchmal kapieren einige schnell und andere wiederum gar nicht. Ein Beispiel des letzteren seht ihr gerade. Was für ein Tüffel. OK, die Haltung hinterm Steuerrad ist ganz ok, aber alles andere musste ich 3 x vorbeten. Zum Schluss hab` ich mich einfach selbst hingesetzt und alles 1 x vorgemacht. Ich sach Dir, da lernst du Leute kennen .......

Ahoi von Willi


Eingestellt am 04.09.2019 von RA Thomas von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.
Neu laden

Wie viele Zeichen befinden sich im Bild?


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)