Hundeknast und Karpaten

Ahoi Ihr Knackis´s,

seht Euch mal bitte mein überaus bedauernswertes Schicksal an. Unschuldig im Hundeknast (ein Wiederaufnahmeverfahren wird mir beharrlich verweigert) und dann noch in so einem Gefängnistransporter.

Ich werd hier noch blöde.

Da kommt Chef plötzlich mit nem` Ungetüm von Grüner Minna an, die zwar weiß angepinselt ist, aber unschwer erkennbar dem Transport von unschuldig inhaftierten Terriern dient. Er behauptet zwar, dass sei ein Expeditionsmobil für die Reise in die Karpaten.........das ich nicht lache. Was will der wohl in den Karpaten? Der weiß doch nicht mal genau, wo die auf dem Atlas zu finden sind. Und was macht man/n dann dort? Nach Graf Dracula´s dritten Zähnen in Transsylvanien suchen? Wahrscheinlich gibt es da noch nicht mal Golfplätze, wo der feine Herr wichtig tun könnte. Will er mir wirklich erzählen in diesem klapprigen Karton von Fahrzeug auch noch schlafen zu wollen? Nie im Leben sag ich Euch.

Wahrscheinlich will er ne´ Firma für Gefangenentransporte von kleinen bis mittelgroßen Kläffern aufmachen und ich bin sein erstes Opfer. Oder er will sogar Hundefänger werden?

Ich denke, das Jugendamt sollte mich an eine liebenswerte Pflegefamilie vermitteln, aber in jedem Falle will ich ne´ Haftentschädigung....zumindest ne´ halbe Stunde Freigang im Hof und auch mal Urlaub auf Ehrenwort (und dann bin ich weg - was Ehrenworte aus Schleswig Holsten wert sind, wissen wir ja seit Herrn Dr. Dr. B., der sein Leben allerdings in einer Genfer Badewanne beendete.......gibt es hier eigentlich ne´ Badewanne???? Ich muss gut aufpassen.)

Nur die Hoffnung nicht verlieren

Willi

Hundeknast und Karpaten - willikiste2

Eingestellt am 30.09.2011
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 2,8 bei 4 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)