Hat mal einer ne´ Scheibe Wurst

Hallo Ihr Fleischfresser,

ich weiß wirklich nicht, warum mir diese schönen neuen Fleischzerreisser-Zähne (unter unsäglichen Schmerzen) gewachsen sind. Hier gibt es kein Fleisch! Immer noch die kleinen Knöpfe, jetzt mal ein wenig mit Wasser aufgeweicht - na toll. Schmeckt ja ganz anders......

Hunde sind Fleischfresser, ich kann das gar nicht oft genug sagen.

Eigentlich bin ich ständig hungrig und mußte schon mein Bett fressen (siehe Bild) um überhaupt was zwischen die Kiemen zu kriegen.

Ich hab´ auch versucht mir im Garten ne´ Taube zu fangen, aber die Biester sind schnell. Ich muss mir da noch ne´ andere Taktik ausdenken. Von hinten anschleichen, wenn sie aus meinem Teich saufen und darin baden, was ich sowieso nicht leiden kann.

Vielleicht hat einer von Euch ja mal nen` trockenen Wurstzipfel übrig. Wäre immerhin was.

Mit magenknurrenden Grüßen

Willi


Eingestellt am 13.04.2010 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)