Fukushima + Karstadt Kiel

Fukushima + Karstadt Kiel - williauftisch
Fukushima + Karstadt Kiel - karstadt
Moin an alle AKW-Demonstranten,

wie Ihr seht, guck ich grad mal aus dem Fenster. Da sehe ich dann das, was aussieht wie der Reaktor 3 vom AKW Fukushima. Ist aber nur das Kaufhaus Karstadt in Kiel, was gerade niedergemacht wird. Da kommt so´ne art Dino auf Ketten und knabbert Stück für Stück davon ab. Ganz spannend.

Chef steht dabei und doziert über die Schrecken der Atomkraft.

Was soll das überhaupt sein? Kann Hund nicht sehen, nicht riechen und nicht fühlen?? (wenn ihr wüßtet, was ich alles riechen kann - auch den halben Hamburger in der Manteltasche, von dem ich mal wieder nix abhaben soll)....aber zu Atom.....Chef spuckt hier riesen Töne wie, er habe schon 1976 in Brokdorf demonstriert und sei über die Gräben gesprungen und vor der bösen Polizei getürmt. Das ich nicht lache. Der und demonstrieren ...... allenfalls für eine Abschaffung der Einkommenssteuer, aber doch nicht gegen Atomkraft. Mal sehen, ob er den AKW - Nee - Aufkleber auf seine Kiste pappt.

Ich jedenfalls finde Atom doof.

LG
Willi


Eingestellt am 30.03.2011 von RA Thomas von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)