Eizapfen


Moin,

ich bin genervt. Der Schnee ist so hoch, dass ich mich nur wie ein Karnickel hüpfend fortbewegen kann. Und dabei kommt dann sowas raus. Schaut Euch mal das Bild an. Abgesehen davon, dass es wieder kaum jugendfrei ist.......wisst Ihr eigentlich, wie es sich anfühlt, einen Eiszapfen am P.......... zu haben?

Ich weiß es jetzt. Es fühlt sich nicht gut an. Ich brauche dringend Kontakt zum nächsten Tierschutzverein. Telefone werden vorsichtshalber vor mir versteckt......ich würde sie zerbeissen. Wat´n Unsinn! Ich will nur Hilfe rufen.

LG

Willi


Eingestellt am 01.02.2010 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 5,0 bei 1 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)