Das Dschungelcamp

Das Dschungelcamp - forum
Hallo Ihr Kakerlakengriller,

man, ich glaub´es kaum, aber Chef hat entweder den Verstand verloren oder muss dringend die Medikamente wechseln. Der guckt jetzt abends dieses Panoptikum vom Dschungelcamp. Da werden Leute gezeigt, die sonst keiner mehr sehen wollte (und das war wahrscheinlich auch gut so). Die müssen meist was verfuttern, bei dem sie sich weinerlich anstellen und was ich liebend gern verputzen würde, aber nie bekomme.

Er amüsiert sich kindisch über dies Blondchen Sarah, die sich nur um sich selbst dreht und so herrlich neurotisch ist.

Also eins will ich Euch mal sagen, ich hab´ mühsam gelernt für Käsestückchen Männchen zu machen oder auf Pfiff in meinen Korb zu gehen. Ich kann natürlich auch noch viele andere Sachen ganz prima, bin aber nicht im Fernsehen. Warum eigentlich nicht?

Aber dieser Göre Sarah kann doch gar nichts, außer zu behaupten, sie könne alles besser als alle anderen und ist jeden Tag zu sehen.

Angeblich kennt Chef auch diesen langhaarigen Rentner mit ner´ Frisur wie n´ explodierter Flokati aus seiner Jugend. Wat´n Langweiler.

Und das geht jetzt wohl noch wochenlang so weiter, dass ich ab 22:15 Uhr keinen Mucks mehr von mir geben darf und mein Restrudel wie hypnotisiert vor dem Bildschirm erstarrt.

Campergrüße von Willi


Eingestellt am 06.01.2011 von RA Thomas von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)