Ahoi, Ihr Gartenzwerge

Ahoi, Ihr Gartenzwerge - giesskanneFoto
ich hab´ versucht mich mal im Garten nützlich zu machen und schon war wieder irgendwas nicht richtig. Ich wollt´ nur die Blumen gießen. Draufpinkeln soll auch verkehrt sein, also her mit der Gießkanne.

Nur, pack das Ding mal richtig an! Gar nicht so einfach mit ner Schulterhöhe von gut 35 cm, wenn das Ding mindestens genauso hoch ist. Ich versuche also den richtigen Ansatz zu finden und hab´ vielleicht ein ganz klein wenig zu doll zugepackt. OK.

Kann ich denn ahnen, dass hier nur billiger Baumarktschrott gekauft wurde? So´n Zeug, das nichts aushält. Praktisch für den Garteneinsatz völlig unbrauchbar ist.

Nee, konnte ich nicht wissen.

Sollen die ollen Blumen doch vertrocknen. Nach der Mecker-Arie mir jetzt egal.

MGG (Mit Grünen Grüßen)

Willi


Eingestellt am 18.05.2010 von T. von der Wehl
Trackback

Kommentar hinzufügen:

Ihr Kommentar wird nach Überprüfung veröffentlicht.
Ihre persönlichen Daten werden nicht angezeigt.
Ihr Name:
Ihr Kommentar:
Registrieren: E-Mail Benachrichtigung bei neuen Kommentaren.
Registrierte Nutzer können Benachrichtigungen per Email
anfordern, unseren Newsletter abonnieren und weitere
Informationen erhalten.
Spamschutz: Bitte geben Sie die Zeichen auf dem Bild ein.


Bewertung: 0,0 bei 0 Bewertungen.
Wie hilfreich fanden Sie diese Informationen?
(1=wenig hilfreich, 5=sehr hilfreich)